Onur Akpolat
Email | Twitter

Der einfache Weg ist doof, langweilig und uncool. Unabhängigkeit, Freiheit und Unternehmertum stehen neben der Familie an erster Stelle. Onur möchte täglich neue Sachen lernen und alles verlernen. Es gibt nichts Spannenderes als Veränderung und den Status Quo herauszufordern. Zu Dezentralisierung und Kryptowährungen sagt er: “Das ist die digitale Revolution, auf die ich gewartet habe”.

Sein größtes Problem: Paralyse durch Analyse

Sein Lieblingszitat: “Logic will get you from A to Z; imagination will get you everywhere.” – Albert Einstein

Seine Buchempfehlung: Thinking, Fast and Slow, Daniel Kahnemann

 

Hung Tieu
Email | Twitter

Kryptowährungen, Gastronomie, Produktivität, Projektmanagement, Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Vater sein: In diesen Bereichen saugt Hung alles auf und erfreut sich über jeden “Aha”-Moment.

Sein größtes Problem: Verzettelung

Sein Lieblingszitat: “Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.” – Mahatma Gandhi.

Seine Buchempfehlung: Der Weg zum erfolgreichem Unternehmer, Stefan Merath